Bild

Über mich

UTE SATTLBERGER

  1. geboren am 24. Jänner 1969
  2. Wassermann
  3. glücklich verheiratet mit Martin
  4. Jan
  5. Konstantin
  6. frei schaffende Künstlerin
  7. Diplom Lebens- und Sozialberaterin
  8. Mal- und Gestaltungstherapeutin
  9. Kreativtrainerin
  10. Dekorateurin

Was mir wichtig ist:

Jeder von uns ist in seiner ganz eigenen Art etwas Besonderes. Bei meiner Arbeit mit Menschen ist es mir wichtig, meinen Fokus darauf zu haben.

Ich möchte meinen KlientInnen helfen, in sich hinein zu sehen und spüren, sich selber zu finden und auch zu zeigen.

Jedem von uns stehen viele Ressourcen und Potentiale zur Verfügung. Mir geht es darum diese zu finden, zu erkunden und mit meinen KlientInnen gemeinsam in ihren Alltag zu integrieren. Jeder für sich auf seine ganz persönliche Art und Weise und in seinem eigenen Tempo. Wir befinden uns jedoch nicht nur allein auf dieser schönen Welt, sondern sind in vielfacher und besonderer Weise miteinander verbunden - auch das möchte ich mit einbeziehen und somit das Miteinander fördern.

Ausbildungen und Lebensstationen: